Willkommen bei der AB-Automobile GbR, dem etwas anderen Fahrzeughandel. Im Volksmund würde man sagen, wir sind klein, aber fein. Gegründet wurde unsere Firma im Jahr 1999 von Falk und Anke Borrmeister. Damals war für uns nicht absehbar, was sich daraus einmal entwickeln würde. Es war vielmehr eine spontane Idee, die aus einem Hobby, Faszination und viel Leidenschaft rund um das Thema Auto entstand. Inzwischen können wir auf 20 erfolgreiche Jahre zurückblicken, in denen wir uns ständig weiterentwickelt haben. Es war und ist für uns ein Vorteil, unabhängig zu sein. Das bedeutet, dass wir die Fahrzeuge suchen und anbieten können, die uns selbst begeistern. Denn nur, wenn man etwas mit Überzeugung und positiven Emotionen tut, kann es richtig gut werden. Trotz unserer Unabhängigkeit handeln wir hauptsächlich mit Fahrzeugen von deutschen Herstellern wie z.B Audi oder Volkswagen. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf höchste Qualität, kompetente und faire Beratung, persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, sowie einen umfangreichen Service. Denn nur zufriedene Kunden kommen gerne wieder oder empfehlen uns weiter.
 

Ihr Falk und Anke Borrmeister

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.